Sportverein Eidelstedt Hamburg von 1880 e.V. - Schach

Volker Melde gewinnt den September-Pokal !

Das September-Pokalturnier ist abgeschlossen. Es ist zwar schade, dass nur 9 Spieler teilgenommen haben, aber immerhin ein Anfang ist gemacht für das erste Turnier dieser Art. Am Montag, 19. September bestritten René Thielscher und Volker Melde dasFinale, aus dem Volker mit 2 : 1 Siegen als Pokal-Gewinner hervorging.
Herzlichen Glückwunsch !
Die weiteren Platzierungen ergaben :
3. Günther Rudolph
Lasse Weißhorn konnte die letzten Runden leider nicht mehr mitspielen und schied deshalb aus.
Als 5. und 6. wurden Wolfgang Bremer bzw. Herbert Wölfler ermittelt, während Bernhard Salinger auf dem 7. Platz landete und Horst Eckhoff und Berthold Schmidt sich auf dem 8. bzw. 9. PLatz wiederfanden.

Wir werden diese besondere Pokal-Variante im nächsten Jahr wieder anbieten, wobei ich hoffe, dass es dann mehr Teilnehmer geben wird !

Berthold Schmidt